Martin Jöbstl

Martin erlernte das Harmonikaspiel bei Weltmeister Robert Goter. Weiters bringt er die Instrumente Akkordeon, Gitarre und Trompete mit auf die Bühne.

Zusätzlich ist bei Silberklang für das Management zuständig.

 

Instrumente:

Harmonika, Akkordeon, Gitarre, Trompete


Florian Fauland

Florian fing im Alter von 6 Jahren seine Ausbildung an der Trompete in der Musikschule in Bärnbach an. Weil ihm die Oberkrainer Musik dermaßen interessierte, brachte er sich das Bariton spielen selbst bei. Auch alle weiteren Instrumente, die er spielt, lernte er Autodidakt.

Florian ist zuständig für den guten Ton auf der Bühne, ist Produzent von Silberklang und auch für unseren Webauftritt zuständig.

 

Instrumente:

Bariton, E-Bass, Posaune, Trompete, Keyboard, Gitarre


Mario Silli

Bereits mit 3 Jahren war die musikalische Ader von unserem Mario so stark ausgeprägt, dass einiges an Geschirr der Mutter dran glauben musste. So war eigentlich kar, dass er bald darauf eine Ausbildung auf dem Schlagzeug anfangen würde. Bald darauf folgte auch seine Ausbildung aus der Gitarre, die er bei Silberklang sein Hauptinstrument nennt.

Durch seine stimmliche Begabung bringt er durch einige Showeinlagen das Publikum (und immer wieder seine Musikkollegen) zum schmunzeln.

 

Instrumente:

Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug, Keyboard


Christian Ruprechter

Rupi spielt auf, heißt es, wenn Christian die Bühne betritt. Kein Ton ist ihm zu hoch und kein Stück zu schnell.

Christian begann seine Ausbildung im Alter von 6 Jahren an der Musikschule Bärnbach beim Meister persönlich: Toni Maier.

 

Instrumente:

Trompete, Flügelhorn, E-Bass, Gitarre


Manuel Tauber

 

Instrumente:

Klarinette, Saxophon, Gitarre, E-Bass